0|0

Schiessen und Gotcha

Phuket Shooting Range

Gotcha     Scheibenschiessen  

Bei hohen Temperaturen in den Anzügen etwas schweisstreibend: GOTCHA
Von der Pistole bis zur Monsterwaffe...

Satellitenbild

Landkarte

Panoramio

Auf dem Weg vom Karon Beach zur Chalong Bay befindet sich rechter Hand die "Phuket-Shooting-Range". Wer mal richtig ballern will, der ist hier richtig am Kinnaree House.

Gotcha! schon mal gehört ?
Das heisst soviel Wie ich hab Dich.. und damit wird das Paintballschiessen beschrieben.
Das ist das Game mit den Farbpatronenpistolen, bei dem man sich gegeseitig erschiesst. In witzigem Gelände gilt es Gegner auszumachen, in Deckung zu bleiben und nicht getroffen zu werden. Etwas teuer, aber in der Gruppe sicherlich ganz witzig.

Scheibenschiessen
Wem das nicht genug ist, der bekommt ein paar Meter weiter die Möglichkeit auf der Shootingrange seine Treffsicherheit zu testen oder einfach mal verschiedene Kaliber an Waffen zu probieren. Instruktoren sind im Preis von ca. 10.- bis 15.- Euro für die 10 Schuss ebenso enthalten, wie Scheiben, Munition, Waffenmiete und die Versicherung. Was allerdings die Versicherung abdeckt haben wir nicht erfahren.

Die Qual der Wahl. Es stehen Kaliber .22, .38, .45 und die 9mm zur Verfügung. Wem dann der 45er nicht langt und Probleme mit dem Treffen hat, der macht einen auf Arnie und nimmt die Pumpgun... ohoh.
Ab Kaliber 38 ist wegen des Rückschlags mit Zerrungen und Verspannungen der Schultermuskulatur zu rechnen.





Weitere Seiten zu: Phuket Sport und Action